CHM 2023 – Nachlese

Hallo Zusammen,

hier ein kurzer Bericht zu unserem diesjährigen Turnier!

Am Samtag, den 18.11.2023 flog wieder der Ball durch die Sporthalle im Schulzentrum Gummersbach-Derschlag! Durch Krankheit und einige Unwegbarkeiten konnten wir 8 Mannschaften aufbieten und diese lieferten sich spannende Kämpfe um den Ball!

Der CVJM Bernberg hat leider durch Lungenentzündungen zuviele Ausfälle, so dass leider keine eigene Mannschaft gestellt werden konnte. Unser Kassenwart (Joshua Springer) war dafür bereit unter der Mannschaft der FeG Gummersbach mitzuspielen. Er hatte eigentliche einen Sahntag erwischt und die FeG sehr weit nach vorne gebracht.

Aaron Springer übernahm die Spielleitung und hat dieses Jahr seine „Gesellenprüfung“ mit Bravour bestanden. Es ist schön zu sehen wie der Schritt in die nächste Generation Früchte trägt. In unserem Bereich Bilder kommen in den nächsten Tagen immer mehr Bilder.

Hier die Abschlusstabelle:

1Stadverwaltung Gummersbach
2Cafe Kostbar
3FeG Gummersbach
4CVJM Zwingenberg
5Stadtverwaltung Burg
6Young FC
7CVJM Nierenhof
8FC Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert